Krankenkassen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebsgebiet Bayern

Arbeitgeber

Salus BKK

Anschrift

Salus BKK
Siemensstraße 5a
63263 Neu-Isenburg

Ansprechpartner:in

Arbeitgeberselbstbeschreibung

Als gesetzliche Krankenkasse sind wir mit einer über 125-jährigen Erfahrung, soliden Finanzen und einem innovativen Versorgungsangebot seit Jahren auf Wachstumskurs. Unseren bundesweit mehr als 169.000 Versicherten bieten wir an 15 Standorten starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service.

Ihre Aufgaben

Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als Außendienstmitarbeiter / Maklerbetreuer (m/w/d)

am Standort München (Vertriebsgebiet Bayern) – Vollzeit 36 Stunden

 

Ihre Aufgaben

• Eigenständige Akquirierung neuer Vertriebspartner (m/w/d) im Rahmen unternehmerischen Ziele und Strategien

• Potentiale am Markt identifizieren, um neue Vertriebs- und Kooperationspartner zu gewinnen

• Eigenständige Steuerung, Beratung und Motivation von Kooperationen

• Individuelle Konzeption und eigenständige Verhandlung neuer Firmenkooperationen

• Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgscontrolling und Analyse Ihrer Vertriebsmaßnahmen

• Bestandspflege von Salus BKK Versicherten (m/w/d)

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 16.08.2024 an:

ute.schrader@salus-bkk.de

Kontakt für Ihre Karriere bei der Salus BKK:

Holger Lindemann

Abteilungsleiter Vertrieb

Tel.: 06102 2909-851 oder holger.lindemann@salus-bkk.de

Ihr Profil

Ihr Profil

• Sie sind einfühlsam und gleichzeitig erfolgsorientiert; Sie begeistern gerne Menschen für Ihre Sache

• Sie haben echtes Interesse an Menschen, Sind empathisch und treten professionell auf

• Sicheres Auftreten bei der Durchführung von persönlichen Beratungs- und Verkaufsgesprächen

• Ehrgeiz und Engagement bei der Erreichung von gesetzten Zielen

• abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbarer kaufmännischer Beruf im Versicherungsbereich bzw. Erfahrung im Vertrieb von Versicherungsprodukten

Wir bieten

Wir bieten

  • 36 Stunde Woche (Gleitzeitregel) – 4 oder 5 Tage Woche möglich
  • Dienstwagen zur dienstlichen Nutzung
  • Mobiles Arbeiten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gutes Betriebsklima